ABOUT

Ljubov Gloria Bersudskaja

Designerin, Illustratorin, Programmiererin, Fitnesssportsüchtige, inspirierte Köchin und Mama – eines Sealpoint-Katers :D

Get in touch »

1988 als Tochter einer ukrainischstämmigen Englischlehrerin und Poesie-Autorin und eines musikfaszinierten Handwerkers in Berlin geboren und im multikulturellen Kreuzberg aufgewachsen.


Durch diese verschiedenen Einflüsse stand es für mich schon immer fest, dass ich Kreativität wie die Luft zum Atmen brauche.


So malte ich bereits als kleines Kind mit dem Finger Dinge, die ich sah, in der Luft nach. In meiner Kindheit und Jugend waren Literatur, Malerei, Musik, Kunst und Kultur immer ein fester Bestandteil meines Alltags.


Vor kurzem habe ich den Webshop Guanabana24.de gegründet und arbeite als Designerin an freien Projekten, wie das bedrucken von Stofftaschen mit eigenen Motiven mittels Siebdruck, welche man auf Dawanda kaufen kann.


Meine Vision ist mit meinem Design die Welt etwas besser, schöner und leichter verständlich zu machen. Design ist allgegenwärtig und sollte, wie früher im Bauhaus, als Einheit vieler Disziplinen verstanden werden. Diese sollten nicht auseinandergerissen, sondern immer als Ganzes betrachtet werden. Genau aus diesem Grund spezialisiere ich mich nicht auf eine Disziplin oder einen Bereich, um so meiner Kreativität keine Grenzen zu setzen.


Mein Traum ist ein „Shopelier“ zu eröffnen, welches als Kunst- und Designwerkstatt, Café, Ausstellungs- und Verkaufsraum dient.


Ob Corporate-, Web- oder Printdesign, Illustration, Fotografie oder Textildruck – alles zählt zu meinen Interessen und meinem Arbeitsbereich. Zudem bilde ich mich derzeit mit einem Fernstudium weiter, um meine Webdesignprojekte selbst programmieren zu können.


Ich liebe unkonventionelle Dinge, Karneval, ausgefallenes Make-Up, Elektronische Tanzmusik, Sport, meinen Sealpoint-Kater, für Freunde und Familie zu kochen, reisen, lachen und wie sich die Farbe schwarzen Tees in Wasser entfaltet.


Wenn du meine Arbeiten magst, like mich auf Facebook und sehe immer, wenn es etwas Neues gibt :)


Get in touch »